AKTUELLE ANGEBOTE

Der Trend geht Richtung Nachhaltigkeit, denn auf Naturprodukten fühlt sich jeder Mensch wohl. Nachhaltigkeit ist uns nicht erst in der jüngsten Zeit ein besonderes Anliegen geworden. Schon seit vielen Jahren ist es unser Ziel, gesunden Schlaf bestmöglich zu fördern und unseren Kunden dessen hohen Stellenwert näher zu bringen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, arbeiten wir mit hochwertigen Produzenten zusammen, die diese Philosophie ebenfalls teilen.
Zudem bieten wir natürlich die beste Beratung mit hochwertigen Messgeräten an, um die beste Matratze
für den jeweiligen Kunden zu finden.

dormiente Herbstaktion 100% Natur 

NUR MAL ANGENOMMEN, SIE STELLEN NACH DEM KAUF EINER 100% NATURLATEX-MATRATZE FEST, DASS
SIE IHNEN DOCH ETWAS ZU HART ODER ZU WEICH IST, SO TAUSCHEN WIR IHNEN DEN MATRATZENKERN AUS.
DAS IST UNSER ZUFRIEDENHEIT-GARANTIERT-SERVICE.

 

*Aktion gültig in den Monaten September und Oktober 2020

 

 

1 Innerhalb von 60 Tagen können Sie den gelieferten Matratzenkern (der Serien NATURAL BASIC, NATURAL CLASSIC, NATURAL DELUXE oder NATUR PUR) in einen anderen Härtegrad mit gleicher Kernhöhe

oder einen alternativen Matratzenaufbau aus der gleichen Serie umtauschen (gegen evtl. Aufpreis für einen festen Latexkern oder einen alternativen Matratzenaufbau).

2 Beim Kauf einer Matratze der Serien NATURAL BASIC, NATURAL CLASSIC, NATURAL DELUXE oder NATUR PUR erhalten Sie ein Kissen ORTHOPILLO MED (ca.80 x 40 cm) im Wert von 99,- Euro3 geschenkt.

3 Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Solange der Vorrat reicht. NUR GÜLTIG IM SEPTEMBER UND OKTOBER 2020